Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

D´Raith Schwestern und da Blaimer mit Band kommen nach Altenthann

D´Raith Schwestern und da Blaimer mit Band kommen am 18.11.2017 mit ihrem neuen Bühnenprogramm "Hart aber Herzlich" in die Sporthalle Altenthann.

Die Freien Wähler Altenthann präsentieren Bayern-Pop mit den legendären Soulstimmen der Oberpfalz, den Raith Schwestern.

Viele neue Songs haben die Raith Schwestern und da Blaimer in den letzten drei Jahren geschrieben. Zeit also für ein brandneues Bühnenprogramm! In "Hart aber Herzlich" präsentieren sie wunderbare menschliche und herzliche Geschichten, Songs zum Lachen, Mitfühlen und Nachdenken. nähere Infos hier:

 

Karten bei okticket erhältlich.

Kabarettabend am 29.04.2017 in Altenthann mit "Da Bobbe" - Neues Programm!

Am Samstag, den 29.04.2017 veranstalteten die FW Freien Wähler Altenthann e.V. in der Sporthalle in Altenthann einen Kabarettabend mit "Da Bobbe", dieser präsentierte sein neues Programm "Zefix". 350 begeisterte Gäste, "da Bobbe" in absoluter Höchstform. Liebe Gäste aus Nah und Fern - Danke für Euren Besuch. Ein kleiner Bericht und einige Fotos sehen Sie hier.

Trailer von Da Bobbe zu "Zefix"

Infoblatt 2017 der Freien Wähler Altenthann ist da!

 

zum Infoblatt 2017 :

Seiteninhalt

"Da Bobbe"

"Da Bobbe" am 29.04.2017 in der Sporthalle Altenthann

Da Bobbe bei der Erklärung warum früher vieles einfacher war.

" Da Bobbe" stellte vor 350 begeisterten Gästen in der Sporthalle Altenthann sein brandneues Bühnenprogramm "Zefix" vor.

Zefix heisst nicht nur das Programm, sondern ist es auch. Zefix lustig, Zefix authentisch und Zefix bayrisch. Was man als Bayer beim Bergsteigen erleben muss, was passiert wenn Frau und Mann aufgrund der Gleichstellung die Rollen wechseln, was hat es mit einer Kuhglocke auf sich und warum ist es nicht immer schön wenn es eng ist? Zefix!

Warum bluten dem Niklo die Ohren, wenn er in Frottee gepackt vorm Kachelofen steht? Zefix! Welcher Katastropheneinsatz bahnt sich an, wenn der Brandlhuber Muk mit seiner Facklberger Feuerwehr während des Feuerwehrfaschings gerufen wird? Zefix! Noch dazu muss der Kommandant eine Generalversammlung einberufen, da der bisherige Vorstand durch einen dubiosen Verkehrsunfall, die Radieserl nun von unten anschauen muss. Zefix!

Ein abendfüllendes Programm mit vielen Überraschungen, noch mehr Gefühle und auch das Publikum wurde nicht verschont… Für Jungspunts bis zum Opa und vo da Bayerin bis zum Breissn. Da Bobbe, urig, deftig, heftig! ZEFIX!

Ein toller und vor allem lustiger Abend. Danke an alle Gäste und vor allem Danke an unser Team, das dafür sorgte, dass niemand hungern und vor allem niemand verdursten musste.

Auch das Publikum wurde vom Bobbe mit einbezogen.
"Da Bobbe" vor seinen Fans in der ausverkauften Sporthalle in Altenthann